Die Erich Kästner-Schule aus Sicht der Eltern

Zuerst habe ich gedacht: Warum soll mein Kind auf diese Schule gehen?!? Und was denken die anderen Leute? Aber jetzt weiß ich, dass es die beste Entscheidung war!"
"Ich finde super für mein Kind, dass immer zwei Lehrer in der Klasse sind und dass die Kinder sich bestimmte Sachen erarbeiten können."
"Ein engagiertes Kollegium mit guten Strukturen und viele liebevoll organisierte Veranstaltungen durch die Lehrerinnen und den Förderverein der EKS."
"Zuerst konnte ich nicht zulassen, dass der schulische Weg meiner Tochter anders sein sollte; ich war wütend, traurig, verletzt und fühlte mich unverstanden. Heute weiß ich, dass die EKS das Beste ist, was meiner Tochter passieren konnte."
“Die Schule ist für uns wie ein 6er im Lotto - für unser Kind und die ganze Familie! Mein Kind steht am Morgen auf und hat wieder Lust zur Schule zu gehen. Am Mittag kommt es entspannt aus der Schule. Ich stehe zu der Schule und zu dem Konzept!"


Impressum | Datenschutz | Log In

Zuletzt aktualisiert von MME-IT2 am 26.06.2018, 22:14:02.